Sie sind hier: Startseite » Wunscherfüllung

Wunscherfüllung

Wie hilft dir die OM-Meditation bei der Wunscherfüllung?

Zuerst einmal hast du dich entschlossen etwas in deinem dein Leben zu verändern. Du hast einen konkreten Wunsch, denn du realisiert haben möchtest. Und das ist schon einmal der wichtigste Schritt. Alles andere ist mit den geführten OM-Meditationen eine Leichtigkeit, du wirst es sehen.

Die OM-Meditationen führen dich Schritt für Schritt durch den Prozess des positiven Erschaffens. Denn deine Zukunft wird buchstäblich aus deinen Gedanken erschaffen. So ist dein jetziger Zustand im wahrsten Sinne des Wortes das Resultat deines bisherigen Denkens. Alles was du jetzt siehst, alle Umstände in denen du dich gerade befindest, hast du im Grunde selbst erschaffen. Es ist das Ergebnis deiner immerwährenden sowohl positiven als auch negativen Gedanken und Vorstellungen. Mit jedem Gedanken erschaffst du dir dein morgen, deine Zukunft. Wenn dein Leben gerade in einigen Aspekten nicht so positiv verläuft, dann mag das daran liegen dass du in der Vergangenheit für diesen Bereich vorwiegend negative Gedanken und Gefühle hattest. Aber, jetzt kommt die gute Nachricht: das Leben kann man verändern in dem man sein Denken verändert. Grundlegend verändert.

Die Materialisierung deiner Wünsche

In dem Moment, in dem du dein Denken zum Positiven änderst, du deine Träume visualisierst, anstatt wie bisher deinen Fokus auf die schlechten Dinge deines Leben zu legen. In diesem Moment, ändert sich, für dich zunächst noch unsichtbar, in der Matrix eine ganze Menge. Die alten Denk- und folglich auch Handlungsschemen in denen dein Leben bislang verlaufen ist, werden von jetzt auf gleich unbrauchbar. Das Universum ist gezwungen dir neue Bahnen für dein Leben geben. Die Bahnen, die du gedanklich vorgibst. Und damit ist von diesem Zeitpunkt alles möglich. Du kannst dein Leben tatsächlich in ganz neue Bahnen schicken. Es dauert nur einige Zeit bis sich die Dinge in unserer sichtbaren Welt ändern. Aber von diesem bewussten Punkt an ist stringente Kontinuität im Denken und Handeln erforderlich. Ebenso wichtig ist Vertrauen. Das Vertrauen, dass dein Denken die Realität verändert.

Wie gesagt, es kann seine Zeit dauern, aber es werden sich positive Veränderungen zeigen. Vielleicht sind es anfangs nur kleine Anzeichen, die aber später zu den großen Veränderungen werden können, die du dir vorstellst.
Wenn du allerdings vorher, aus Ungeduld weil dir die Resultate nicht schnell genug kommen, wieder in das Denkschema zurückfällst... In dem Moment ist die ganze Arbeit, alles Gewünschte hinfällig.
Alles was in der unsichtbaren Welt für dich bereits Gestalt angenommen hatte, fällt in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Weil das Universum davon ausgeht, dass du den Wunsch nun doch nicht mehr möchtest.
Wenn du zu deinen alten Denkschemata zurückkehrst wird dir das Universum die gleichen Ergebnisse liefern wie bisher. Die gleichen frustrierenden Ergebnissen, die du eigentlich ändern wolltest. Darum ist es ganz wichtig dass du Vertrauen hast. Vertrauen darauf, dass sich deine Wünsche beim Universum erfüllen. Dabei hilft dir die OM-Meditation.

Die perfekte Bestellung beim Universum

Die OM-Meditation verwendet ganz gezielt den OM-Ton, denn der OM-Ton ist der absolute Urton. Der Ton, aus dem das ganze Universum entstanden ist und in dem es noch heute klingt. Es ist der Ton des "ALLEN WAS IST" und bedeutet "ICH BIN".
Aus diesem ursprünglichen OM-Ton ist in den christlichen, hebräischen und islamischen Religionen das "Amen" abgeleitet worden. Es dient dort als abschließende Bekräftigung des Gebets.

In den hier vorgestellten Manifestations-Meditationen wird das OM in einer Jahrtausende alten Meditationstechnik verwendet, die von alten indischen Meistern überliefert worden ist. Diese Meditationstechnik wird seit jeher erfolgreich für die Verwirklichung von Wünschen eingesetzt und nutzt genau die visuellen und spirituellen Komponenten, die für die Steuerung der Realität ausschlaggebend sind. Es sind genau diese Aspekte, die von der Quantenphysik also hochwirksam für die Realitätssteuerung bestätigt worden sind.

Diese Meditationen helfen Dir effektiv deine Träume zu realisieren: