Erfahrungen mit der Traumpartner-Meditation

Lies hier einige Erfahrungsberichte von Anwendern der Traumpartner-Meditation:

Ich glaube er ist da!
Ich habe ihn erst nicht wahrgenommen, weil er siehst nicht ganz so aussieht wie ich ihn bestellt habe. (wollte einen mit mehr Haare)
Aber er ist sooo nett. Wir verstehen uns super. Es scheint zu passen.
Freue mich riesig.

Viieelen Dank, J.

... Zuerst habe ich gedacht, es würde mich anstrengen jeden Tag eine Meditation durchzuführen.
Aber das Gegenteil ist der Fall. Es ist eine wunderschöne Meditation, auf die ich mich eigentlich viel mehr freue.
Ich mache die Meditation jetzt seit 2 Wochen abends nach der Arbeit und bin danach viel ausgeglichener und entspannter.
Inzwischen finde ich den Gedanken wieder einen Mann an meiner Seite zu haben nicht mehr abwegig. Es geht mir jetzt deutlich besser. Ich flirte sogar wieder ;-).
Er darf jetzt ruhig kommen und ich bin gespannt wie und wo ich ihn treffe.

LG, M.

Wow, was für eine tolle Meditation.
Ich kann richtig fühlen wie ich diese Gedanken wie ein Sender verschicke. Fühle mich dabei extrem kräftig, aber trotzdem ist es einfach.
Tolle Meditation, kann man nichts falsch mit machen.

LG, N.

Ich muss mich noch mal bedanken. Es hat geklappt!
Er ist da und er ist der Richtige! Die Suche hat ein Ende, ich war ja schon fast verzweifelt.
Die Geschichten mit meinen Expartnern waren ja auch nicht ohne. Immer nur Probleme und Falschheiten. Zuletzt war es nicht einfach.
Aber die Meditation hat der Himmel geschickt und sie wirkt! Wir haben uns gesehen und es war uns beiden sofort klar: Wir gehören zusammen.
Bin froh alles hinter mir zu haben. B. ist der Mann meiner Träume! Hoffentlich hälts.

Viele Grüße,
K.

...zwar ist Mr. Right bislang noch nicht da, aber irgendwie scheinen die Männer jetzt ein Auge auf mich zu werfen. Ich kann es kaum glauben. Es vergeht kein Tag an dem sich nicht ein Mann für mich interessiert. Das kannte ich so noch nicht.
Es macht aber Spaß und ist wirklich gut für´s Ego. Alles in allem kann ich die Meditation empfehlen.

LG, M.

Und wie sind deine Erfahrungen?

Wenn du auch Erfahrungen mit der Traummann-Meditation gemacht hast, dann schreibe uns.